Hot & New

Canva Masterclass: Grafik Design von A-Z • Das Komplettpaket

Canva Masterclass: Grafik Design von A-Z • Das Komplettpaket

Free 129.99
Expired
Grafikdesign leicht gemacht mit dem kostenlosen Tool Canva • Die Schritt für Schritt Anleitung für gelungene Projekte
New
Rating: 0.0 out of 5
 (0 ratings)
63 students
Created by Christoph Neuwirth
Published 1/2021
German

Requirements

  • Teilnehmer, die die Projekte 1:1 mitverfolgen wollen, sollten Canva installiert haben.
  • Canva ist kostenlos. Melde dich also kostenfrei an, damit du gleich loslegen kannst!

Description

  • Wünschtest du dir, du könntest deine eigenen Grafiken für deine Marke erstellen, weißt aber nicht, wie du anfangen sollst?
  • Hast du schon online nach Grafik – Design Tutorials gesucht, aber dann festgestellt, dass immer etwas fehlt oder nicht das behandelt wird, was dir wichtig erscheint?
  • Stört dich auch das Auslagern von Grafik Design Arbeiten (Speziell dann, wenn du wieder und wieder auf kleine Änderungen warten musst)? Wäre es nicht einfacher, es selbst zu können?

Wenn du eine dieser Fragen mit “Ja” beantwortet hast, ist dies der richtige Kurs für dich!

Ich verstehe, wie es dir geht – weil ich auch dort gewesen bin, wo du jetzt stehst!

Aus diesem Grund habe ich diesen Kurs erstellt. Um Menschen zu helfen und beizubringen, wie einfach es sein kann Wie du dein Grafikdesigner sein kannst mit dem simplen und doch umfangreichen Tool Canva.

Um es auf den Punkt zu bringen, möchte ich dir gerne ein Zitat näherbringen:

“Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.” – Steve Jobs

Früher war es frustrierend, schöne Grafiken zu erstellen…

Ich weiß, wie viel Zeit es kosten kann, individuelle Grafiken selbst zu erstellen, vor allem, wenn du gerade erst anfängst und noch keine Erfahrung hast. 

Ich habe auch schon unzählige Stunden damit verbracht, online nach dem richtigen Tutorial zu suchen – und bin dabei immer auf der Strecke geblieben.

Tools wie Adobe Photoshop oder GIMP sind umfangreich und bieten tausende von Funktionen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es immer noch nicht ganz beherrsche.

Und Outsourcing – kann teuer werden – sogar auf Fiverr! Ganz zu schweigen davon, dass es schon eine Herausforderung ist, die richtigen Designer zu finden, mit denen man zusammenarbeiten kann und mit denen man zusammenarbeiten kann und die alles dann so machen, wie man es will und das innerhalb des Zeitrahmens.

Ich hätte nie gedacht, dass ich in wenigen Minuten professionell aussehende Grafiken erstellen kann! Aber ich kann es – und du kannst es auch!

Früher war ich ernsthaft gestresst bei dem Gedanken, etwas so Einfaches wie einen gebrandeten Facebook-Post oder ein YouTube-Thumbnail zu erstellen

Aber mit Canva kann ich wunderschöne Designs in buchstäblich MINUTEN erstellen! Ich liebe es! Jetzt ist Branding und Grafikdesign einer meiner Lieblingsaspekte beim Aufbau von Unternehmen!

Canva hat dir die ganze Arbeit abgenommen, indem es dir tausende wunderschön gestaltete Vorlagen zur Verfügung stellt, aus denen du auswählen und sie anpassen kannst.

So kannst du schneller individuelle Grafiken für deine Marke erstellen, als du jemanden finden kannst, der das für dich übernimmt – im Ernst.

In diesem Kurs lernst du, wie du mit Canva in wenigen Minuten PRAKTISCHE Projekte erstellst, die du tatsächlich in deinem Unternehmen (und darüber hinaus) nutzen kannst.

Was du bei der Anmeldung zum ultimativen Canva-Grafikdesign-Kurs lernen wirst: 

Nachdem du dich für diesen Kurs angemeldet hast, wirst du in Kapitel 1 ein herzliches Willkommensvideo, die Navigation durch das Canva-Dashboard und ein paar grundlegende Canva-Fähigkeiten kennenlernen. 

In Kapitel 2 führe ich dich dann durch die wichtigsten Designelemente in Canva, damit du weißt, wie du sie nutzen kannst, um alles zu gestalten, was du willst!

In Kapitel 3 entwerfen wir schließlich Projekte, die du in deinem Business brauchst – plus ganz besondere EXTRA-PROJEKTE, die dir sicher gefallen werden!

Grafikdesign kann nicht mehr Spaß machen (oder schneller gehen) als mit Canva!   

Projekte Du wirst lernen, wie man folgendes erstellt: 

  • Markenlogo für dich oder dein Unternehmen
  • Visitenkarten
  • Blog-Titelbild
  • Facebook-Cover/Titelbild
  • Facebook-Post 
  • Facebook Post oder Beitrag/Anzeige 
  • Twitter Titelbild 
  • Twitter Beitrag 
  • YouTube Vorschaubild/Thumbnail
  • YouTube Intro
  • YouTube Kanal Titelbild 
  • Pinterest Pin 
  • Instagram Post
  • T-Shirt Design
  • eBook Cover Mock-Up
  • + 21 Canva Hacks

Egal, ob du deine Designfähigkeiten für das Geschäft, für den privaten Gebrauch oder einfach nur zum Spaß verbessern willst – wenn du ein bestimmtes Projekt hast, das du heute erledigen musst, ist dieser Canva-Kurs perfekt für dich.   

Außerdem erhältst du ein Abschlusszertifikat, wenn du den Kurs beendest!   

Und das Beste ist, dass ich dich Schritt für Schritt begleite und dir jederzeit zur Verfügung stehe, wenn du Fragen hast.

Who this course is for:

  • Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die die totale Kontrolle über ihr Branding, ihren Auftritt und ihre Grafiken haben wollen, aber keine Zeit haben, um komplizierte Grafikdesign-Tools zu lernen
  • Unternehmer und Geschäftsinhaber, die aufmerksamkeitsstarke Grafiken erstellen wollen – KOSTENLOS UND SCHNELL!
  • Anfänger, Fortgeschrittene und Profis finden in Canva Tools und Tricks, die ihnen helfen, ihre Grafikdesign-Arbeit zu beschleunigen.
  • Jeder, der einen umfassenden Kurs zur Nutzung von Canva möchte

Tags:

We will be happy to hear your thoughts

Leave a Reply